bluehouse bei ROCK THE BLOG

  Mar. 2017

Vortrag über Content-Marketing auf YouTube – für Unternehmen

Das „Freitagsformat“ ROCK THE BLOG der CeBIT Global Conferences ist der Place to be für die Profis der Blogger-, Marketing- und PR-Szene. Dieses Jahr mit dabei: bluehouse als Speaker! Thorwald Erbslöh hielt seinen Vortrag zum Thema „YouTube-Content-Marketing-Strategien für Unternehmen“ auf der SAKURA-Bühne. 

Dabei ging es insbesondere darum, Vorurteile gegenüber YouTube, wie „man erreicht über die Plattform nur junge Leute“ oder „Views sind das, was zählt“, zu widerlegen und Unternehmen aufzuzeigen, wie es richtig geht – und das ohne aufwendig produzierte Imagefilme. Denn hier gilt: „Das Problem der meisten Imagefilme: Sie werden für die Auftraggeber produziert, nicht für das Publikum“, Thorwald Erbslöh. 

Wenn Sie mehr zum Thema Content-Marketing auf YouTube für Ihr Unternehmen erfahren möchten, schauen Sie hier vorbei oder sprechen Sie uns an.

zurück