bluehouse bewegt - bluehouse bildet aus

  Aug. 2017

Langsam wird es wirklich voll im blauen Haus, denn auch diesen Monat wächst unser Team noch weiter. Mit Mike Bunjes bekommen wir Unterstützung als Auszubildender zum Mediengestalter für Digital und Print. Nach einem tollen Probearbeitstag ließen wir Mike eigentlich gar keine Wahl mehr: Die Chemie hat gestimmt und kurze Zeit später war der Ausbildungsvertrag unterschrieben. Wir freuen uns, dass er jetzt mit seiner Kreativität unsere Grafikabteilung verstärkt.

Wenn Mike nicht gerade lernt, wie er auch noch die letzte Funktion von Photoshop meistern kann, bringt er sich bei, wie seine Lieblingslieder auf dem Klavier gespielt werden. Ganz schön fleißig! Kein Wunder, dass sich Mike da niemanden geringeren als Steve Jobs zum Vorbild genommen hat.

Wer neugierig ist, wie es so ist, im #teambluehouse zu arbeiten, sollte sich schleunigst bewerben!

 

zurück