Kommunikation in Echtzeit.
Social Media machen – oder lassen.

Community Management abgeben?

Social Media möchten Sie mitmachen, aber haben Sie genügend Kapazitäten, um es zu leben? 
Geben Sie den Support Ihrer Auftritte im Social Web an eine erfahrene Agentur! Sparen Sie personelle Ressourcen für Ihr Kerngeschäft.

Warum bluehouse?

Insiderwissen! bluehouse ist seit Jahren in allen Social Media Communitys unterwegs und spricht alle „Sprachen“. Wir kennen die Do's und Don'ts und bieten Ihnen Komplettleistungen bis hin zum Support.

  • Kein langes Einarbeiten in neue Aufgaben
  • Konzentration auf Ihre Kompetenzen dank Outsourcing
  • Garantie für regelmäßigen relevanten Content
  • Zusendung gefilterter Kundenkommentare
  • Langjährige Erfahrung mit Social Media Communitys
  • Aufbereiten und Planen von Inhalten passend für Social Media
  • Kundenservice und -support
  • Analyse und Monitoring

Das erwartet Sie:

Kompetenzen wahren

bluehouse arbeitet jederzeit im Social Web. Und das täglich! Lassen Sie Ihre Seite von erfahrenen Social Media Managern regelkonform und kontinuierlich bespielen. Geben Sie "Shitstorms" oder nervenden "Trolls" keine Chance!

Level Support

Sie möchten stets auf Kunden reagieren, haben aber nicht die Zeit dazu? Lassen Sie uns ran! Unsere Social Media Mitarbeiter erledigen dies. Sie erhalten nur von uns gefiltert die wichtigsten Nachrichten.

Kosten sparen

Lassen Sie sich nicht überraschen, überraschen Sie lieber Ihre Kunden! Zum Beispiel mit hervorragendem Service und funktionierender Kommunikation in den Social Media Communitys. Wir managen Ihre Community zu überschaubaren Konditionen – gerne beraten wir Sie!

 

Große Communitys? Kein Problem!

Für unsere Kunden betreuen wir auch große Facebook-Communitys mit 30.000+ Fans und zahlreichen lokalen Standort-Unterseiten. Der tägliche Content ist dabei genauso wichtig wie Kampagnen und Promotion von Aktionen und Angeboten. 

 

Full Service rund um die Uhr!

Übers Wochenende oder am späten Abend steht eine gezielte Aktion oder ein großes Gewinnspiel an, das Sie nicht unbeobachtet lassen wollen? Sprechen Sie uns an. Unsere geschulten Community Manager behalten in jeder Situation den Überblick.

Möchten Sie mehr über die Vorteile von Community Management wissen?
Sprechen Sie uns an!

Ihr Ansprechpartner

Daniela Liesche
Tel. 0511 390895-60
socialmediaat@bluehouse.de

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Unsere Community Management Kunden

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Eine Agentur für die Betreuung Ihrer Social Media Kanäle

Kundenservice und Support über Social Media

Neben der Content-Planung und -Bereitstellung gehört auch der kontinuierliche Dialog mit dem Kunden zu einer professionellen Social Media Kommunikation. Genau wie bei einer AB-Nachricht oder einer E-Mail erwarten Kunden auch im Social Web nach einer gewissen Zeit eine Reaktion von Ihnen! Und Achtung: Im Social Media Bereich erfolgen Nutzerbeiträge öffentlich und für jeden sichtbar, sodass ein negativer Kommentar schnell relativiert werden sollte. Aber wer soll das tun? Der Marketingleiter persönlich?  Unsere Social Media Manager übernehmen für Sie gern den 1st Level Support. In enger Zusammenarbeit filtern wir die auflaufenden Anfragen und bereiten diese für Sie auf. Sogar ein Support Ihres Kanals am Wochenende ist möglich. Sprechen Sie uns darauf an!

Die richtigen Inhalte zielgruppengerecht adressiert

Social Media ist aus der Kommunikationsstrategie nicht mehr wegzudenken. Jedes Unternehmen möchte irgendwie mitmachen bei Facebook, YouTube, Instagram & Co. Doch die wenigsten verfügen hier über qualifiziertes Fachpersonal, und wenn, fehlt für die kontinuierliche Pflege und Content-Planung schlichtweg die Zeit. Ein Facebook-Kanal eines Unternehmens sollte nützliche, aktuelle Inhalte bieten. Hier geht es nicht nur um Einblicke in das Unternehmen, sondern vielmehr, dieses zugänglich und als Partner darzustellen. Ziel ist eine Kommunikation auf Augenhöhe.