Neues YouTube-Konzept für ROSSMANN

  Sep. 2017

Der YouTube-Auftritt erhält mit „SCHÖN für mich“ nicht nur einen neuen Namen, sondern auch einen neuen Look: Im Konzept liegt nun der Fokus auf der Beauty-Welt der Drogeriekette. Dabei werden der Zielgruppe „Step by Step“-Anleitungen, Make-Over mit trendigen Komplettstylings und jeden Monat ein Unboxing der neuen „SCHÖN für mich“-Box voller Artikel aus dem Bereich Körperpflege und Beauty geboten. 

Der neue Fokus wird schon jetzt in den Uploads deutlich: Mit Influencerin Louisa von louiblog bekommt die YouTube-Präsenz eine neue Hauptfigur, die zusammen mit Make-Up-Artists und Styling-Experten den Usern jede Woche neuen Content aus dem Beauty-Bereich liefern.

Aber da (Bewegt-)Bilder ja bekanntlich mehr sagen als tausend Worte, schauen Sie doch hier direkt beim YouTube-Kanal vorbei!

 

zurück