ROSSMANN und Milupa Gewinnspiel „Kind und Kegel“

  May. 2017

bluehouse realisiert „Mini-Umfragen“ als interaktives Webseiten-Gewinnspiel

Die ersten Jahre mit Baby und Kleinkind sind eine spannende Zeit. ROSSMANN und Milupa wollen diese ersten Jahre unterstützen und gemeinsam mit dem Kunden haben wir ein Gewinnspiel entwickelt, welches junge Eltern genau da abholt, wo sie sich gerade befinden. Die Gewinnspiel-Teilnehmer können sich über den Geburtstag des Kindes in einer der drei Altersgruppen (0- 5 Monate; 6-11 Monate, 12-24 Monate) einordnen und lustige und informative Fragen rund um die Ernährung ihres Kindes beantworten. Besonderer Mehrwert: Die Antworten werden direkt anschaulich statistisch aufbereitet und zur Verfügung gestellt. So kann der Teilnehmer gleich sehen, wie andere Eltern geantwortet haben.

Wir haben verschiedene Gewinn-Szenarien entwickelt, mit der Möglichkeit diese auf der Gewinn-Landingpage einzubinden. Die Szenarien decken dabei unterschiedliche Bedürfnisse der Nutzer ab. So können einfache Fragen beantwortet, interaktive Games gespielt oder kurze Videos geschaut werden.

zurück