Gesucht gefunden.
Mit SEO zur Poleposition.

Warum SEO?

Wer suchet, der findet … Suchmaschinenoptimierung (SEO) umfasst alle Maßnahmen, die einen Internetauftritt und das darin veröffentlichte Angebot für Zielgruppen besser auffindbar machen:

Warum bluehouse?

Weil bluehouse über den Tellerrand hinausschaut, Ihren Auftritt ganzheitlich und vernetzt betrachtet. www mit Weitblick – so kommen wir widerspenstigen Algorithmen auf die Spur:

  • bessere Ranking-Platzierung und Auffindbarkeit mit SEO
  • Auffindbarkeit unter den richtigen Suchbegriffen
  • Erreichen von Interessenten Ihrer Produkte oder Dienstleistungen
  • übergreifendes, crossmediales Betrachten Ihrer Ziele
  • zielgruppengerechte Texte, angemessen umgesetzte SEO
  • Anstreben nachhaltiger Erfolge

Onsite Optimierung

bluehouse bereitet Ihre Internetseite so auf, dass die Suchmaschine Ihren Inhalt einfach indexieren kann.

Optimierung für YouTube

Sie möchten, dass Ihre Videos schnell auf YouTube gefunden werden? bluehouse nutzt die zweitgrößte Suchmaschine der Welt!

Crossmedia-Strategie

Ihre Ziele und Keywords sind nicht nur für Ihre Website wichtig, sondern auch für Ihre anderen Kanäle im Web. Als Social Media Agentur unterstützt bluehouse Sie crossmedial. Damit alles passt.

Eine Agentur für SEO Onsite

Suchmaschinenoptimierung nach neuesten
SEO-Kenntnissen

Der Einsatz von Suchmaschinen ist wohl die meist verwendete Methode zum Auffinden von Dienstleistungen oder Produkten. Sie wissen ja: Je besser Ihre Platzierung im Ranking, desto erfolgsversprechender Ihr Online-Geschäftsmodell. bluehouse bietet Ihnen deshalb Suchmaschinenoptimierung von Websites – auf Basis neuester SEO-Kenntnisse und branchenrelevanter Kennzahlen. Gehen Sie mit uns in die Poleposition. So haben Sie die besten Voraussetzungen gegenüber Mitbewerbern. Im Klartext: Suchmaschinenoptimierung ist die Werbemaßnahme, um die Zielgruppen zu erreichen, die im Internet nach Ihren Dienstleistungen oder Produkten suchen. Suchmaschinenoptimierung empfiehlt sich besonders auch für Unternehmen mit regionaler Zielgruppe. Wenn sich Ihre Dienstleistung beispielsweise nur an Berliner richtet, benötigen Sie keine Interessenten aus München. Ihr Vorteil: Erreichen Sie schneller Ihre Zielgruppe durch geringere Mitbewerberdichte.

Onsite- und Offsite-Maßnahmen – von Keywords und Backlinks

Bei der Suchmaschinenoptimierung wird zwischen Onsite- (SEO) und Offsite-Maßnahmen (Search Engine Marketing, SEM) unterschieden. Onsite- oder auch OnPage-Optimierung meint alle

Maßnahmen, die sich an Inhalt und Struktur einer Website vornehmen lassen: von Keywords (Suchbegriffen) in Texten und Metadaten über hochwertigen Content bis hin zu einer gut durchdachten URL-Struktur. Offsite- oder OffPage-Optimierung definiert alle Maßnahmen, die außerhalb der eigenen Website stattfinden, wie z.B. Linkbuilding bzw. Backlinks, Vernetzung von Websites sowie die Einbindung in soziale Netzwerke.

Wie wir Ihre Website fit für den Wettbewerb machen

Bei SEO überarbeiten wir Ihre Seite technisch so, dass sich Ihre Inhalte leichter und besser von Suchmaschinen verschlagworten lassen. Genauso wichtig ist es jedoch, sich auf wenige Begriffskombinationen zu konzentrieren und Ihre Seite inhaltlich anzupassen. Im SEM optimieren wir Ihre Backlink-Situation, indem wir qualitative Links generieren, die auf Ihre Website führen. Sie erfahren von uns, wie Sie die sozialen Netzwerke professionell und strategisch für Ihre Positionierung im Web nutzen können. Alles böhmische Dörfer für Sie? Macht nichts. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir erklären Ihnen alles genau und bringen Ihre Website auf Kurs.

Möchten Sie mehr über die Vorteile von SEO Onsite wissen?
Sprechen Sie uns an!

Ihr Ansprechpartner

Daniela Liesche
Tel. 0511 390895-60

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