bluehouse auf dem Facebook Agency Day

  Sep. 2018

Ab ins Auto und auf nach Köln!

Facebook hat zum ersten DACH Agency Day am 11. September gerufen und wir konnten natürlich nicht widerstehen. Als eine von 200 Agenturen aus der DACH Region durften wir zwei Teilnehmer in die Domstadt schicken und exklusive Einblicke in die Welt der Plattform genießen.

Stories, Messengermarketing, Lift Studien - was sind für Facebook gerade aktuelle Entwicklungen und wohin geht die Reise? In sechs spannenden Vorträgen wurden wir erstmals als Agenturen mit auf die Reise genommen:

  • Plan - Getting from Insight to Application
  • Inspire - Key Insights and updates
  • Learn - Spotlight on Messenger
  • Measure - Good Measurement leads to better marketing
  • Collaborate - Buy or build? When is the right time to manage assets in house versus enlisting partners
  • Innovate and create - The rise of storytelling

Unsere Erkenntnisse? Ganz klar: Stories "are here to stay", im Facebook Messenger steckt noch einiges mehr drin und auch bei WhatsApp kommt spannendes auf uns zu. Außerdem werden unsere Performance Manager bestimmt in den kommenden Monaten viel Spaß beim Testen neuer Features haben. ;)

Alles in Allem für uns eine rundum gelungene Auftaktveranstaltung in eine neue Form des Facebook Agency Partner Programms. Denn die wichtigste Neuigkeit, war direkt schon eine der ersten: die Zusammenarbeit mit den Agenturen soll zukünftig nicht nur um einiges enger, sondern auch noch ausgebaut werden. Wir bleiben gespannt!

 

zurück