bluehouse bleibt zu Hause

  Mar. 2020

In besonderen Zeiten sind besondere Maßnahmen nötig!

Normalerweise versuchen wir mit unserer Anwesenheit die Welt ein stückweit interessanter zu gestalten, nur ist der unmittelbare Kontakt zu Personen derzeit einfach nicht empfehlenswert.

Wir von bluehouse haben uns deshalb dazu entschlossen aus dem Homeoffice zu arbeiten. Selbstverständlich sind wir aber über die gewohnten Kontaktmöglichkeiten für euch erreichbar. Dies gilt sowohl für den strategischen, kreativen und produktiven Bereich. Auch in diesen außergewöhnlichen Zeiten sind wir somit immer für Sie da, nur eben von daheim.

Gleichzeitig möchten wir uns bei allen bedanken, die momentan nicht „remote“-arbeiten können und somit dafür sorgen, dass auch weiterhin alles so reibungslos verläuft, wie bisher. Wir bedanken uns von Herzen bei allen MitarbeiterInnen von Krankenhäusern, Ärzten, Apotheken, Forschungseinrichtungen, Paketdienstleistern, Supermärkten, Lieferanten, IT-Dienstleistern etc.

Vielen Dank & bleibt gesund!

 

zurück