Der infa Gewinn-Countdown

  Oct. 2017

Fachausstellungen Heckmann GmbH versüßt seinen infa-Facebook-Fans die Wartezeit auf Deutschlands größte Erlebnis- und Einkaufsmesse mit einem Gewinn-Countdown bis sich die Tore am 14. Oktober 2017 öffnen. 12 Tage lang erwartet die User ein Kurzvideo, in dem sie den aktuellen Preis erfahren und anhand eines wechselnden Ziffernblatts informiert werden, in wie vielen Tagen die Eröffnung ansteht.

Der Claim der infa "erleben - entdecken - einkaufen" wurde für die Gewinnspielreihe passend in "erleben - entdecken - gewinnen" abgeändert. Auch das Design der Videos orientiert sich ganz am pink-orangenen CD der Messe. 

Um noch mehr Reichweite für die Aktion zu generieren, wird zusätzlich das Facebook-Anzeigenformat Sponsored Posting eingesetzt. Mit Hilfe der wachsenden Fan-Base, dem aufmerksamkeitsfördernden Videos und den Anzeigen konnten unter den Postings bis zu 1.900 Kommentare erreicht werden.

Auf der Facebook-Seite der infa können Sie sich die Aktion selbst anschauen.

 

zurück