Das Beste von bluehouse aus

Social Media, Video & Content

Von der Hamburger Erfolgsschmiede zu bluehouse

Seit Anfang Februar weht ein frischer Wind durch unsere Hallen: Wir haben eine neue Head of Social Media!

Wahlhannoveranerin Anne Masur hat vorher bei der Hamburger Agentur Edelman als Account Executive Digital für namhafte Kunden wie PayPal, Pfizer, Capri-Sonne und Odol-med3 zahlreiche Projekte gestemmt. Dort hat sie sich nicht nur als Instagram und Influencer Specialist etabliert, sondern von Consulting über Konzeption bis hin zur perfekt optimierten Kampagnensteuerung mit Fleiß und Kreativität überzeugt. Mit dieser Erfahrung im Gepäck stellt sie nun das blaue Haus auf den Kopf und beginnt hier ein neues Kapitel in ihrer Karriere.

 

Neue Leitung, neue Ausrichtung 

Die neuen Perspektiven kommen genau zur richtigen Zeit: Mit ihrem frischen Blick kann sie sich als Head of ganz konkret in die Neugestaltung und Umstrukturierung der Abteilung Social Media einbringen! Ganz nebenbei bewahrt sie natürlich auch noch einen kühlen Kopf im hitzigen Agenturalltag und leitet mit Weitblick und Charisma den strategischen und operativen Alltag des Social Media Teams.

Wer jetzt noch unzählige Fragen im Kopf hat - keine Sorge, wir haben ihr natürlich direkt zu Beginn Löcher in den Bauch gefragt: