Hilfe für die deutsche Clubszene von ROSSMANN

  Apr. 2020 | ROSSMANN

bluehouse packt an – besonders in Krisenzeiten. Gemeinsam mit ROSSMANN wurde innerhalb kürzester Zeit ein echtes Meisterwerk produziert - und das trotz Homeoffice, Kontaktsperre und zahlreichen Hygieneauflagen.  Von der ersten Idee bis hin zum fertigen Spot sind so gerade einmal sechs Werktage vergangen – eine echte Meisterleistung vom Team sowohl auf Kunden-, als auch auf Produktionsseite.  

Das Projekt hat es in sich, denn unser Kunde spendet 50.000€ an United we stream und will so die krisengebeutelte deutsche Clublandschaft unterstützten. Das Ziel von 100.000 Likes wurde nämlich in kürzester Zeit erreicht. In nicht einmal 24 Stunden, verzeichnete das Video auf  Instagram, Facebook und YouTube das vorgegebene Ziel und wurde zum vollen Erfolg. Mittlerweile haben bereits mehr als 300.000 Menschen mit dem Video interagiert. 

We like! 

 

Sie haben das Video noch nicht gesehen? Kein Problem! 

Einfach hier klicken!

 

Besonderer Dank gilt: 

Direktor: Nils Feuser 
Producer: Marcel Opitz 
DoP, Editor, Colorist: Dominik Junker 
Gaffer: Connor McBriarty 
Best Boy: Alexander Reschetnikow 

 

zurück