Neue Webpräsenz für itsc

  Aug. 2018

Und ZACK! ist das Web schon wieder ein bisschen schöner: die itsc GmbH feiert ihre neue Webseite!

Wie schon zuvor legte die Firma für Digitale Lösungen auch beim Relaunch das Vertrauen in unsere Hände und erfreut sich nun an einer auf dem neuesten TYPO3 System basierenden Website.

Für eine besonders gute Handhabung der Seite, mobil oder am PC, sorgt das zeitgemäße Responsive Design. Ebenso modern zeigen sich die übersichtliche Gliederung der Startseite sowie die Gestaltung der Unterseiten im One-Page-Charakter.

Mit der neuen Website möchte itsc sich vor allem im Recruiting Bereich optimal positionieren. Um sich potentiellen Bewerbern gleich auf der Website persönlich vorzustellen, ging es für die Mitarbeiter vorab zu einem großen Fotoshooting. Jetzt geben sie mit den Ergebnissen der Website eine persönliche Note und selber dabei natürlich eine gute Figur ab. ;)

 

Wenn Sie sich vom Ergebnis überzeugen wollen, dann geht es hier entlang: itsc.de

 

zurück