Kannst du dir vorstellen, dich vorzustellen?

Wenn du Lust hast, wollen wir dich kennenlernen! Es erwartet dich ein junges Team, abwechslungsreiche Aufgaben, flache Hierarchien und die Möglichkeit das Unternehmen mitzugestalten. Bitte schicke uns eine aussagekräftige Bewerbung mit Portfolio/Arbeitsproben und Gehaltsvorstellungen an: jobsat@bluehouse.de.


Wir freuen uns auf dich!

Deine Ansprechpartnerin 
Daniela Liesche

Wir suchen:

 

So. Social Media Manager biste schon. Sehr gut! Jetzt muss es ja aber irgendwie weitergehen, oder? Die Eltern drängeln auch schon: Was ist jetzt mit Kindern? Wann leitest du mal was?

Wie super, dass wir gerade nach Menschen mit Ambition suchen, die mit uns den Bereich hier weiter ausbauen wollen. Wir betreuen mittlerweile ziemlich anspruchsvolle Kunden auf Facebook, Insta und den üblichen anderen Plattformen und, was sollen wir sagen, es werden immer mehr! Wenn du genug Erfahrung hast und vor allem eine Vorstellung davon, was man in welcher Form für Kunden in der Social Media-Vermarktung so alles reißen kann, sollten wir vielleicht mal miteinander sprechen.

Was mache ich dann bei euch genau?

Senior-Positionen bedeuten bei uns immer viel Verantwortung und den obligatorischen Blick über den Tellerrand. Hauptsächlich wirst du dich hiermit beschäftigen:

  • unsere Social Media Kunden in allen strategischen und inhaltlichen Fragen betreuen
  • Social Media Konzeption
  • Kampagnen planen
  • interne redaktionelle Abnahmen im Tagesgeschäft unserer Kunden
  • Pitches konzipieren

Das war's?

Nicht ganz. Wir bieten unseren Kunden, neben dem ganzen Social Media-Kram, auch (fast) alle klassischen Web-Leistungen, wie AdWords, Social Ads, Webseitenbau und –betreuung und noch vieles mehr. Demnach kannst du dich auch mal in der Situation wiederfinden, hier auszuhelfen. Grundkenntnisse in den genannten Bereichen sind dann natürlich sehr hilfreich. ;)

Deine Skills im Überblick

  • mindestens drei Jahre Erfahrung in der Social Media Betreuung mittelständischer Kunden
  • analytisches Denkvermögen und ein kreatives Planungs- und Organisationsgeschick
  • redaktionelle Erfahrung und allgemein ein Gespür für spannende und passende Themen
  • Erfahrung in der Leitung von Teams
  • ein selbstsicheres Auftreten
  • beeindruckende Deutschkenntnisse und/oder Erfahrung als Texter in einem professionellen Umfeld

Und was bietet ihr MIR?

  • die Möglichkeit, in einem motivierten Umfeld einen Bereich nach deinen Vorstellungen auszubauen
  • namhafte und interessante Kunden (schreiben alle, stimmt bei uns aber ;))
  • auf dich zugeschnittene Förderungen und Weiterbildungen
  • ein „familiäres“ Arbeitsumfeld


Nun aber los!

Wenn du dich mit allem, was du bis hierhin gelesen hast, identifizieren kannst, melde dich! Wir werden dann mindestens fünf Wochen mit einer Reaktion warten und im Vorstellungsgespräch nur Forderungen stellen und deine Gehaltsvorstellungen drücken. Klar, oder?

Jetzt kurz nochmal im Ernst:

Meld‘ dich bei uns, wenn du Lust hast, richtig was zu reißen! Wir freuen uns auf deine Bewerbung! ;)

 

Studium geschafft, einmal die Welt umrundet und die Kohle dafür im Einzelhandel an der Pfandtheke im Supermarkt verdient. Nicht schlecht. Und was nun?

Mach doch das, was du den ganzen Tag eh mit deinen Fingern machst, zur Abwechslung mal strategisch und mit Hirn. Handy kriegste an. Selfies kannste. Wow. Reicht aber noch nicht ganz! Jedenfalls nicht für die Stelle, die wir eigentlich mit dir besetzen wollen.

Wir suchen Menschen mit Ambition, die mit uns den Bereich hier weiter ausbauen wollen. Wir betreuen mittlerweile ziemlich anspruchsvolle Kunden auf Facebook, Insta und den üblichen anderen Plattformen und, was sollen wir sagen, es werden immer mehr! Wenn du Lust hast, dein Hobby zum Beruf zu machen und vor allem eine Vorstellung davon hast, was man in welcher Form für Kunden in der Social Media-Vermarktung so alles reißen kann, sollten wir vielleicht mal miteinander sprechen.

Was mache ich dann bei euch genau?

Trainee-Positionen bedeuten bei uns möglichst schnell mittendrin zu sein und nicht nur dabei. Hauptsächlich wirst du dich hiermit beschäftigen:

  • Content für verschiedene Plattformen aufbereiten
  • unsere Social Media Manager bei der Betreuung unserer Kunden in strategischen und inhaltlichen Fragen unterstützen
  • Unterstützung im Community Management
  • Social Media Konzepte ausarbeiten
  • Kampagnen planen
  • Social Ads betreuen

Das war's?

Nicht ganz. Wir bieten unseren Kunden, neben dem ganzen Social Media-Kram, auch (fast) alle klassischen Web-Leistungen, wie AdWords, Webseitenbau und –betreuung und noch vieles mehr. Demnach kannst du dich auch mal in der Situation wiederfinden, hier auszuhelfen. Grundkenntnisse in den genannten Bereichen sind dann natürlich sehr hilfreich. ;)

Deine Skills im Überblick

  • Abgeschlossenes Studium
  • Ein Gespür für Social Media & die Anforderungen der Zielgruppen verschiedener Plattformen
  • analytisches Denkvermögen und ein kreatives Planungs- und Organisationsgeschick
  • redaktionelle Fähigkeiten und allgemein ein Gespür für spannende und passende Themen
  • Teamfähigkeit
  • ein selbstsicheres Auftreten
  • beeindruckende Deutschkenntnisse und/oder Erfahrung als Texter in einem professionellen Umfeld

Und was bietet ihr MIR?

    • die Möglichkeit, in einem motivierten Umfeld einen Bereich nach deinen Vorstellungen mitzugestalten
    • das Versprechen, auch die verrücktesten Ideen in Betracht zu ziehen
    • namhafte und interessante Kunden (schreiben alle, stimmt bei uns aber ;))
    • auf dich zugeschnittene Förderungen und Weiterbildungen
    • ein „familiäres“ Arbeitsumfeld


    Nun aber los!

    Bevor du den vielleicht entscheidendsten Fehler deines Lebens machst, dich woanders bewirbst, dadurch den falschen Lebenspartner kennenlernst und total frustriert wieder an die Wurzeln deines Berufslebens zu deiner geliebten Pfandtheke zurückkehrst: bewirb dich bei uns!

    Jetzt kurz nochmal im Ernst:

    Meld‘ dich bei uns, wenn du Lust hast, richtig was zu reißen! Wir freuen uns auf deine Bewerbung! ;)

    Wir kennen das. Irgendwas mit Medien studiert, irgendwie ans Videos drehen gekommen aber auch Erfahrungen in Social Media und im Web gemacht? Vielleicht hast Du sogar in einer Agentur gearbeitet und nach ein paar Jahren Berufserfahrung keine Ahnung, wohin die Reise gehen soll? War bei uns auch so.

    Da Web und Video immer enger zusammen wachsen, muss man sich bei der Videoproduktion völlig neuen Herausforderungen stellen. Wir sind eine Agentur, die auf den Bereich Webvideo spezialisiert ist und dort sehr gut aufgestellt ist. Und weil sie uns deswegen die Bude einrennen, suchen wir für unsere spannenden Projekte und Top-Kunden genau Dich!

    Du kannst alles, aber nichts richtig?

    Aktuell suchen wir für unseren Branded Video Bereich eine eierlegende Wollmilchsau. Und dafür solltest Du

    • Drehbücher/Storyboards schreiben
    • Filmen / Aufnahmeleitung / Regie
    • Videoschnitt (mit allem, was dazu gehört)
    • Ahnung von Web und Social Media zu haben

     

    als selbstverständliche Werkzeuge aus Deiner Kiste ansehen. Denn eigentlich musst Du vor allem den Überblick behalten können, wenn Du

     

    • Webvideo-Konzepte für YouTube, Facebook, Instagram usw. erstellst
    • mehrere Projekte gleichzeitig koordinierst
    • Kundenwünsche in Projekte umwandelst
    • die Deadlines im Nacken sitzen hast
    • bei Kaffee Nr. 13, nach dem kurzen Telefongespräch mit dem Freelancer, den Kollegen zumindest wiedergeben kannst, was der Typ mit „im Mood-Slider werden die Bilder nicht vernünftig gecroppt“ sagen wollte.

    Äh, Hannover?

    Wieso wir in Hannover sind? Hier gibt es vieles, was Hamburg auch hat, nur ohne die saftigen Mietpreise. Unserer Meinung nach ist Hannover die Medienstadt der Zukunft. Als grünste Stadt Deutschlands ist Hannover, mit einer stetig wachsenden und interessanten Agenturlandschaft, der ideale Standort für uns. Aber bei einem einzigen Standort soll es auf Dauer nicht bleiben – wir wollen hoch hinaus und weiter wachsen.

    Wie komme ich da ins Spiel?

    Du hast Lust auf neue Formate und Inszenierungsideen, Du lebst Social Media genauso wie Video und bringst alles mit, was man für die gerade genannten Aufgaben so braucht? Du kennst die erforderlichen Skills und hast in der Vergangenheit schon mehrere Videoprojekte geplant und umgesetzt? Außerdem hast Du generelles Verständnis von Marken, bist kreativ, hast eine gute Auffassungsgabe und keine Angst vor Microsoft- und Adobe-Produkten? Dann komm‘ aus dem Quark und bewirb Dich bei uns! Wie das geht, muss Dir ja sicher keiner mehr erklären.

    Du denkst, konventionelles Fernsehen war gestern und hast Lust auf abwechslungsreichen Videoschnitt voller kreativer Entfaltungsmöglichkeiten? Willkommen im Web und Social Media! Für unterschiedlichste Kunden entwickeln wir die verschiedensten Formate. Routine? Kennen wir nicht. Kribbeln deine flinken Hände schon? Dann bewirb dich jetzt.

    Tätigkeitsbeschreibung

    • Video-Postproduktion (mit Priorität auf Videoschnitt) im Web und Social Media-Bereich mit Adobe Premiere Pro CC
    • Motion Design mit Adobe After Effects CC
    • Erstellung von Instagram-, Facebook- und YouTube-Content

    Erforderliche Kenntnisse

    • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter/-in oder eine vergleichbare Qualifikation
    • Du verfügst über umfangreiche Erfahrung im Videoschnitt für Web und Social Media (mind. 3 Jahre)  
    • Idealerweise besitzt du Erfahrungen im gesamten „post production workflow“
    • Deine Kenntnisse in den aktuellen Versionen von Adobe Premiere Pro, After Effects und Photoshop sind sehr gut
    • Du hast ein Gespür für schnelllebigen und modernen Videoschnitt
    • Das Thema „Social Media“ ist deine Leidenschaft 
    • Deine Arbeitsweise ist strukturiert, selbständig und zuverlässig
    • Du liebst die Arbeit im Team

    Dein Kopf ist voller kreativer Ideen? Packende Themen, prickelnde Bilder und pfiffige Texte wirbeln durch deine Gedanken und wollen ins Web „gespreaded“ werden? Dann bewirb‘ dich und hilf uns, verschiedenste Formate für unterschiedliche Kunden mit fesselnden Ideen zu befüllen.

    Aufgabenbereiche

    • Du erstellst Webvideo-Konzepte und begeisterst damit die Kunden
    • Du schreibst Drehbücher und Storyboards
    • Du kümmerst Dich um die organisatorische und redaktionelle Betreuung von Dreh und Schnitt
    • Du hast den Überblick über verschiedene Projekte

    Profil

    • Du hast ein abgeschlossenes, medienspezifisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
    • Du verfügst über umfangreiche Erfahrungen in der Social Media-Redaktion (min. 3 Jahre) 
    • Du kennst Besonderheiten und Style von Web- und Social Media-Videos und weißt, was die User zum Liken bringt
    • Deine sprachliche Ausdrucksfähigkeit bringt alle anderen zum Staunen
    • Du arbeitest strukturiert, selbstständig und zuverlässig
    • Du bist ein absoluter Teamplayer

    Naaa? Fast fertig mit Deinem Medienproduktions- oder ähnlichem Studium und keinen Plan, wie es weitergeht? Das kennen wir nur zu gut, gerade in der Medien Branche gibt es unzählige  Möglichkeiten! Wir bei bluehouse haben uns auf Branded Entertainment spezialisiert und konzipieren und produzieren Video Content für das Social Web. Wenn du dir darunter etwas vorstellen kannst, solltest du jetzt weiterlesen!

    Denn wir bieten jungen Absolventen, die echt bock auf Medienproduktion haben, ein Traineeship im Bereich Branded Entertainment/Content! 

    Alles, was du fachlich mitbringen musst, ist ein Abschluss im Bereich Medienproduktion oder aus einem vergleichbaren Feld. Alles Weitere wirst du bei uns im Rahmen des 12-monatigen Trainee Programmes lernen, wenn wir dich Schritt für Schritt auf deine zukünftige Position als Branded Entertainment Producer vorbereiten. Von Anfang an wird dir ein erfahrener Producer zur Seite stehen und dir dabei helfen, dich fachlich weiterzuentwickeln.

    Zu Beginn wirst du für verschiedene Formate Themen recherchieren und konzeptionell aufarbeiten. Ganz gleich ob Video oder Bild, wir wollen mit Social Media Content unterhalten, informieren und begeistern! Du wirst z. B. Drehbücher und Storyboards vorschreiben und Drehtage organisieren. Es wird aber auch die Bildbearbeitung und Erstellung von Einblendungen wird dazugehören. Mit zunehmender Erfahrung wirst du mehr Verantwortung in dem Prozess der Medienproduktion übernehmen. Wie schnell du die einzelnen Steps durchläufst, hängt von dir ab und wird in regelmäßigen Feedbackgesprächen dokumentiert.

    Ziel ist, dass du als Branded Entertainment Producer Projekte übernimmst und den Kunden begeisterst! Übrigens: schon während des Trainee Programmes wirst du branchenüblich vergütet! 

    Und was können wir DIR jetzt bieten?

    Wir begeistern mit bewegten Bildern Kunden und bewegen User. Aus diesem Grund entwickeln wir uns bei bluehouse fachlich und persönlich stetig weiter, um der schnelllebigen Medienumgebung Up-To-Date zu bleiben. Also optimal für Menschen, die in Bewegung sind und etwas erreichen wollen - deswegen wirst du vom ersten Tag an ein vollwertiges Teammitglied sein!

    Was du dafür mitbringen solltest:

    • Spaß an der Konzeption und Erstellung von Filmprojekten, Videoclips o.ä.. Uns ist wichtig, dass du einen Zugang zu der „Denke“ dahinter hast.
    • Ahnung davon, wie YouTube, Facebook, Instagram und Co. für sich genommen funktionieren und crossmedial einander ergänzen.
    • Ein Gespür für Werbung und Marketing. Kurz: Talent zum Storyteller.
    • Einen groben Plan davon, wie eine Kamera funktioniert.
    • Gefährliches Halbwissen im Bereich Drehbücher schreiben und Konzeption.
    • Das Talent auch mit Kunden arbeiten zu können, die von der Materie keine Ahnung haben.
    • Bock auf zielorientiertes Arbeiten: Wir wollen immer das momentan bestmögliche Ergebnis liefern. Und das solltest Du auch wollen.
    • Grundlagen in Adobe Premiere, After Effects, Photoshop, Illustrator & InDesign.

    In a nutshell, wir suchen einfach jemanden, der menschlich gut bei uns ins Team passt und die Grundlagen im Bereich Medienproduktion drauf hat. Alles andere kommt dann schon!

    Zu deinen Aufgaben als Frontend-Entwickler gehören die technische Umsetzung von Webseiten in HTML5, CSS3 und JS (jQuery) sowie die Konfiguration und Integration von Templates in TYPO3. Außerdem bist du für die Optimierung der Webseiten/Templates für mobile Endgeräte (Responsive/Adaptive) sowie die optische Aufbereitung und Integration von Inhalten verantwortlich.

    Aufgabenbereiche

    • Erstellung von Webseiten bzw. Webseitentemplates
    • Umsetzung der Templates im Responsive Design, optimiert für mobile Geräte
    • Integration der Templates in CM-Systeme wie TYPO3 und WordPress
    • Grundlegende Installation und Konfiguration von CM-Systemen auf dem Webserver
    • Erstellung einfacher JavaScript-Funktionen innerhalb von Webseitenfrontends
    • Integration und Pflege von Webseiteninhalten (Texte, Videos, Bilder, etc.)
    • Erstellung kanalspezifischer grafischer Elemente (Landingpages, Teaser, Thumbnails, Banner)
    • Launch von Webseiten auf Webservern

    Profil

    • Sehr gute Kenntnisse in HTML5 und CSS3 sowie im Responsive Webdesign
    • Gute Kenntnisse in JavaScript und dem JS-Framework jQuery
    • Ein Gespür für die Gestaltung von Webseiten und Typographie
    • Erweiterte Kenntnisse in TYPO3 Konfiguration
    • Verständnis für die Funktionsweise von TYPO3 und den dazugehörigen Extensions
    • Kenntnisse in TypoScript
    • Gute Kenntnisse in Fluid
    • Grundkenntnisse in PHP und MySQL
    • Erfahrungen im Launch von Webseiten und das dazugehörige Wissen im Bereich Hosting, Domain und dementsprechenden Handling
    • Interesse an ständiger Weiterbildung in aktuellen Techniken
    • Grundkenntnisse OnPage-SEO
    • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort (und Schrift)
    • Gute Kenntnisse in Adobe PhotoShop und InDesign
    • System-immanentes Arbeiten

    Wenn das World Wide Web nicht nur ein Ort ist, an dem du gelegentlich mal vorbeischaust – Nein, es quasi schon dein Zuhause ist. Wenn du dir deine mediale Welt vor allem in TYPO3 gestaltest und ein Blick in Richtung Social Media für dich nach einer durchaus spannenden Aussicht klingt, dann bist du bei uns genau richtig! Unterstütze unser Webteam (inhouse und freelance) in der Umsetzung von kleinen bis großen Projekten für spannende Kunden und Branchen.

    Was du hier so machen wirst

    • Umsetzung von Webseiten in gängigen CMS (TYPO3, WordPress)
    • Entwicklung und Weiterentwicklung von individuellen Extensions für TYPO3 (Extbase/fluid)
    • Umsetzung von Webseitentemplates in HTML/CSS für verschiedene Devices (Responsive)
    • Nutzung von API’s und Entwicklung von neuen Schnittstellen
    • Komplexe Redaktionelle Änderungen im CMS für einzelne Kunden

    Was du mitbringst

    • Du hast umfangreiche Erfahrungen in der Umsetzung von Webseiten in TYPO3 & WordPress
    • In der Programmierung spezifischer Erweiterungen für TYPO3 mit Extbase und fluid kennst du dich aus
    • Der Umgang mit Techniken und Frameworks fällt dir leicht (HTML5, CSS3, PHP, JavaScript, Responsive Design)
    • Am besten bringst du Kenntnisse in der Entwicklung von Lösungen für Webapplikationen mit
    • Du hast einen Blick für Usability und bist fähig, Designadaptionen innerhalb eines Webprojektes vorzunehmen
    • Analytisches Denkvermögen sowie strukturierte und selbständige Arbeitsweise sind für dich selbstverständlich
    • Mit deiner sehr guten Kommunikations- und Vernetzungsfähigkeit arbeitest du Hand in Hand im Team
    • Du bringst ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit mit
    • Bereitschaft zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung treiben dich an

    Warum zu bluehouse?

    • Zunächst einmal sind wir echt nett :)
    • Abwechslungsreiche Kunden aller Branchen warten auf dich 
    • Es gibt Wifi für deine privaten Mobilen Endgeräte
    • Du hast die freie OS Wahl (Windows, Unix…)
    • Du könntest mal wieder einen neuen Rechner gebrauchen? Darüber können wir gerne reden
    • Du willst zum nächsten TYPO3 Barcamp? Ja ab geht's, das Ticket zahlen wir! 

            Und nun?

            „Jetzt muss ich erstmal meine Bewerbung und das Portfolio schick machen?“ 

            Nö! Du kannst auch einfach eine Mail schreiben und direkt ein Date mit uns zum Kaffee ausmachen. :)

            Seit jeher bist Du leidenschaftlicher Pixelschubser, denn für Dich ist ganz klar – Pixel bewegen die Medien und Medien bewegen die Menschen. Und weil Du am Nabel der Zeit mitbewegen willst, gibt es für Dich keine andere Option als die Ausbildung zum Mediengestalter im Bereich Digital mit dem Schwerpunkt Technik (Digital/Online).

            Du findest dich darin wieder? Na dann durchforste nicht weiter die Abgründe des Internets nach halbgaren Stellenanzeigen, sondern schick doch einfach eine Mail an uns! Denn wir bei bluehouse bewegen, im wahrsten Sinne des Wortes, die Sozialen Medien mit kreativem und konzeptionell ausgeklügeltem Content.

            Deine Aufgabenbereiche

            • In der Programmierung lernst Du die Erstellung von Onlineprojekten mit HTML & CSS, die Programmierung in PHP, sowie den Umgang mit verschiedenen Content-Management Systemen (TYPO3, Wordpress)
            • In der Kreation arbeitest Du in verschiedenen Bereichen mit, erstellst Grafiken und bearbeitest Fotos für verschiedene Einsatzmedien (Webseiten, Social Media, Newsletter, Videos, etc.)
            • Außerdem bekommst Du in enger Zusammenarbeit mit weiteren Abteilungen (Konzeption, Projektmanagement, Video) Einblicke in die Abläufe einer Digitalagentur

            Was du mitbringen solltest

            • Du hast eine hohe Affinität zum Internet, im Speziellen zu Social Media
            • Deine Auffassungsgabe für technische Prozesse ist rekordverdächtig
            • Du glänzt mit Eigeninitiative und Lernbereitschaft
            • Teamfähigkeit ist Dein zweiter Vorname
            • Dein Organisationsvermögen erleichtert Dir das Arbeiten ungemein
            • Selbst in stressigen Zeiten bewahrst du einen kühlen Kopf
            • Und wenn Du Erfahrungen und/oder Grundkenntnisse in HTML und CSS, sowie in Grafikbearbeitung hast, heiraten wir Dich vom Fleck weg

            Damit Dein Einstieg bei uns entspannt abläuft, bekommst Du die Möglichkeit im Vorfeld innerhalb eines Praktikums erste Agenturluft zu schnuppern. Du wirst sehen, die Luft hier ist super. Danach geht es dann als vollständiges #teambluehouse Mitglied ab in die Ausbildung.

            Auf was wartest Du also noch? Ran an die Tastatur und raus mit der Bewerbung inkl. erster Arbeitsproben! Wir beißen auch nicht. Naja, meistens zumindest. Versprochen.

             

            Aufgabenbereiche

            • Konzeption und Erstellung von Grafiken für Webseiten und soziale Medien
            • Unterstützung bei der Drehvorbereitung
            • Mindestdauer des Praktikums ist 3 Monate

            Profil

            • Du möchtest Agenturluft schnuppern?
            • Du kennst die Regeln der Gestaltung und weißt, wie diese gebrochen werden?
            • Dir macht es Spaß, am Rechner zu gestalten und hast einen hohen Anspruch an dich und deine Ergebnisse?
            • Du bist zuverlässig, belastbar und engagiert?
            • Du bist sicher im Umgang mit den Programmen Adobe Illustrator, Photoshop und/oder InDesign?

            Vatter sagt: „Kind, mach‘ was Anständiges! Kaufmann/Kauffrau oder sowas. Das ist solide. Langweilig, aber solide.“

            Hör‘ auf deinen Vater!

            Komm‘ zu uns und mache eine Ausbildung in der Werbebranche. "Solide" hast du damit schon abgehakt, bloß langweilig ist es hier nicht. Das siehst du schon an den Aufgabenbereichen, die dich während deiner Ausbildung bei uns erwarten:

            Aufgabenbereiche

            • Du begleitest Web- und Social Media-Projekte von der Idee bis zur Umsetzung
            • Du planst und entwickelst Kommunikationskonzepte
            • Du lernst den Umgang mit Deadlines und Budget-Restriktionen
            • Du erstellst KPI-Analysen (Google das einfach!) und regelmäßige Reportings
            • Du analysierst den Markt und die Zielgruppen unserer Kunden
            • Du erstellst Präsentationen für Kundentermine
            • Du handelst eigenständig kleine Kunden-Projekte
            • Du pflegst unsere eigenen Social Media und Web-Präsenzen
            • Du arbeitest eng mit den Projektleitern zusammen (also, nicht so unangenehm eng…)

            So, nun sind wir natürlich sehr nett. Also, wirklich nett. Echt jetzt! Aber trotzdem musst du ein paar Qualifikationen mitbringen, bevor wir dich in unsere heiligen Hallen und an unsere spannenden Kunden lassen.

            Profil

            • (Fach-)Abi wäre nett
            • Werbung beschäftigt dich!
            • Dein zweiter Vorname ist „Kommunikation“
            • Du arbeitest fleißig daran, Social Media durchzuspielen
            • Dein Hirn arbeitet schnell und richtig
            • Du hast keinen Respekt vor Graf Zahl und seinem Kumpel Äxcel
            • Du hast keine Angst vor Menschen. Also, zumindest nicht vor unbewaffneten…
            • Dein Deutsch ist einschüchternd gut
            • Mit dir zusammen zu arbeiten ist wie ein inneres Blumenpflücken
            • Und der Klassiker: Du kannst mit den gängigen MS Office Programmen umgehen

            Wenn dich das alles eher anspricht als abschreckt, dann melde dich gerne bei uns! Wir sind ein kleines Team, daher brauchst du auf jeden Fall die meisten Skills, die da oben stehen, damit wir dich weiter ausbilden können. Aber du machst das schon. ;)

            Wir freuen uns auf deine Bewerbung!