Kannst du dir vorstellen, dich vorzustellen?

Wenn du Lust hast, wollen wir dich kennenlernen! Es erwartet dich ein junges Team, abwechslungsreiche Aufgaben, flache Hierarchien und die Möglichkeit das Unternehmen mitzugestalten. Bitte schicke uns eine aussagekräftige Bewerbung mit Portfolio/Arbeitsproben und Gehaltsvorstellungen über unsere untenstehende Bewerbungsformulare.


Wir freuen uns auf dich!

Deine Ansprechpartnerin 
Daniela Liesche

Chatten. Matchen. Bewerben.

Was macht deinen Traumjob aus?
Mit unserem Chatbot in nur 4 Minuten herausfinden, dass wir das bieten, was du suchst!



Zum Chatbot



Wir suchen:

Praktikum im Bereich Grafik / Kreation

Beschreibung

Das Pflichtpraktikum ruft, das Studium ist rum oder es ist höchste Zeit für eine Neuorientierung? Medien- und Grafikdesign sind dein Ding und du hast so richtig Bock deinen grafischen Ideen in der Arbeitswelt freien Lauf zu lassen? 

Dann aufgepasst, wir haben da was für dich: Für frischen Wind im #teambluehouse suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Praktikanten/in in der Grafikabteilung! 

Das Beste an der Sache: Wenn du im Praktikum merkst, dass du gar nicht genug von uns bekommst, dann hast du gute Aussichten auf eine Festanstellung im blauen Haus.

Deal?


Deine Aufgabenbereiche

  • Konzeption und Erstellung von Grafiken für Webseiten und Social Media
  • Unterstützung bei der Drehvorbereitung
  • Begleitung spannender Drehprojekte in behind-the-scenes Mission
  • Grafisches Mitmischen auf der Spielwiese "Agenturcontent"
  • Die Möglichkeit, in verschiedene Bereiche einer Digitalagentur reinzuschnuppern

Dein Profil

  • Du kennst die Regeln der Gestaltung und traust dich, sie zu brechen
  • Gestaltung am Rechner ist dein Element und du hast einen hohen Anspruch an deine Ergebnisse
  • Du bist zuverlässig, belastbar und engagiert
  • Der bist sicher im Umgang mit den Programmen Adobe Illustrator, Photoshop und/oder InDesign 

Auf geht's

Wenn du dich hier wieder findest und mindestens 3 Monate Ausdauer für das Praktikum mitbringst, worauf wartest du dann noch? Her mit deiner Bewerbung, denn wir brauchen frischen Wind wie dich! 

Da wir eine Digitalagentur sind, freuen wir uns, wenn diese bitte ausschließlich über das Formular bei uns eintrudelt. Wir können mit Papier nicht so viel anfangen und es wäre doch schade um die Bäume! ;-) 

Zurück Jetzt Bewerben