Das Beste von bluehouse aus

Social Media, Video & Content

Instagram-Filter für RIVAL ♥ me

DER Instagram Hype der letzten Monate: eigene Instagram Filter. Wir alle nutzen - und lieben sie. Egal ob moody Look für die eigene Story oder gleich ein ganzes Spiellevel - der Kreativität sind fast keine Grenzen gesetzt. Genau dieses Potential nutzt jetzt auch ROSSMANN auf seinem Instagram Kanal - mit einem Augmented Reality Filter aus dem blauen Haus.

Make-up Challenge mit dem Instagram Filter

Die große Premiere folgte direkt in der ersten "Schön für mich"-Folge nach der Corona-Pause: Beauty YouTuber Maxime Giacomo testet exklusiv den Filter, der Produkte der frisch gerelaunchten Marke Rival loves me nach dem Zufallsprinzip mit verschiedenen Körperstellen kombiniert und so zu einem kreativen Make-up inspiriert. So wird mit dem Rival loves me Roulette dazu angeregt, Beauty Produkte in ihrer Anwendung nach Lust und Laune auch mal abzuwandeln - ganz nach dem Motto der Marke: "what I like".

Den AR Filter findet ihr ab sofort auf dem Instagram Kanal von ROSSMANN: https://www.instagram.com/a/r/?effect_id=246109559797257