Rossmann gewinnt Galaxy Awards

  Nov. 2018

Gemeinsam mit unserem Kunden Rossmann haben wir dieses Jahr schon einige Highlights erlebt: Neben vielen großartigen gemeinsamen Projekten konnten wir die Auszeichung mit dem "Best of Content Marketing" Award und 50.000 Abonnenten auf YouTube feiern. 

Jetzt kommt zum Jahresendspurt noch ein weiterer Höhepunkt hinzu: das Kommunikationskonzept von SCHÖN für mich wurde mit einem Galaxy Award in Bronze prämiert! Rossmann räumt dabei außerdem noch Auszeichnungen für das „centaur Magazin“,„babywelt crossmedial“ und das „babywelt Magazin“ ab. 

Die internationalen Awards werden jährlich von der renommierten New Yorker Organisation MerComm vergeben und ehren besonders herausragende Projekte im Bereich Markenkommunikation. Jährlich bewerben sich mehr als 600 Marketing-Projekte aus über 20 Ländern. Umso schöner ist natürlich die mehrfache Prämierung der Kommunikationskonzepte unseres Kunden.

Wir gratulieren dem gesamten Team zur Auszeichnung und freuen uns auf alle kommenden Projekte!

Sie kennen den SCHÖN für mich Kanal noch nicht? Dann geht es hier zum YouTube Kanal von Rossmann.

 

zurück