YouTube. Facebook. Instagram.
Wir suchen die Social-Faces von morgen.

Du begeisterst dich für Elektrotechnik und hast Lust deutschlandweit als Moderator/in vor der Kamera zu stehen?

Das hört sich nach dir an? Perfekt, denn für eine neue YouTube-Serie eines Elektrogroßhändlers suchen wir nach einem Protagonisten (m/w).

Es ist nicht entscheidend, ob du Erfahrung in Schauspiel oder Moderation hast. Wichtig ist, dass du das mitbringst:

Du bist eine sympathische und charismatische Persönlichkeit zwischen Ende 20 bis Ende 40. Du bist handwerklich und technisch versiert. Du bist selbstbewusst, hast Spaß vor der Kamera zu agieren und sprichst deutliches und verständliches Deutsch.

Du fühlst dich angesprochen?
Dann bewirb dich jetzt für das Casting am 19. Juni!

Deine Anmeldung zum Casting

Casting
Geschlecht*
Bist du bereit, zu Drehorten in ganz Deutschland zu reisen?*
Bist du zeitlich flexibel genug unter der Woche ganztätig für Dreharbeiten zur Verfügung zu stehen?*
Ich bin damit einverstanden, dass die bluehouse GmbH meine personenbezogengen Daten speichert. Die Daten werden nur zur Auswertung für unsere Castings benutzt und an unseren Kunden weitergeben. Ihre Daten werden nicht zu Werbezwecken verwendet.*

* Pflichtfelder