YouTube. Facebook. Instagram.
Wir suchen die Social-Faces von morgen.

Stolzer Elternteil, Hebamme aus Leidenschaft oder wahres Moderationstalent?

Wenn mindestens eine der Aussagen auf dich zutrifft, haben wir genau das Richtige.

Also aufgepasst!

Wir suchen für eine 10-teilige Podcasts-Serie eines namhaften Kunden nach ein/er Sprecher/in (w/m/d) und spannenden Gästen. Dabei ist nicht entscheidend, ob du bereits erste Erfahrung in der Welt der Podcasts sammeln konntest. Viel wichtiger ist uns, dass du folgende Eigenschaften mitbringst:

Du bist eine sympathische und charismatische Persönlichkeit und nicht auf den Mund gefallen.
Du kannst dich gut artikulieren und sprichst verständliches Deutsch. Du hast Erfahrungen bzw. interessierst dich für Themen rund um Babys, Kinder & Schwangerschaften und es ist dir nicht unangenehm, über deine persönlichen Erlebnisse zu sprechen.

Lust mitzumachen?
Dann bewirb dich jetzt als Sprecher/in oder Gast für unsere Podcast-Serie.

Podcast-Casting Anmeldung

Casting

Persönliche Angaben:
Geschlecht*
Bist du zeitlich flexibel genug unter der Woche ganztätig für Dreharbeiten zur Verfügung zu stehen?*
Auf welche Stelle bewirbst du dich?*
Wenn du dich für „Mutter / Vater“ bewirbst, beantworte uns doch bitte kurz noch ein paar Fragen. Bitte nenne jeweils nur kurz dein Hauptargument / Hauptantwort. Es muss kein ausführlicher Text geschrieben werden.
Datenschutz*

* Pflichtfelder