Das Beste von bluehouse aus

Social Media, Video & Content

Virtuelles Shopping-Erlebnis

Live.
Liken.
Kaufen.

Warum Social Commerce?

Die Zukunft des Online-Shoppings heißt Social Commerce. Was in Asien bereits gang und gäbe ist, kommt nun auch langsam nach Europa: Nicht nur In-App-Shopping Funktionen, sondern Live-Events mit persönlichem Kontakt und authentischen Gesichtern auf den Plattformen, auf denen Ihre Zielgruppe sich bereits aufhält.

Wir heben das Shopping-Erlebnis Ihrer Kund*innen aufs nächste Level:

  • Persönliche Ansprechpartner*innen während des Sales
  • Influencer Marketing erreicht neue Zielgruppen
  • Live-Interaktionen mit anderen Käufer*innen stärkt das Vertrauen in Ihre Marke
  • Verkürzte Klickwege vom Angebot zum Shop erhöhen die Verkaufsrate

Warum bluehouse?

Weil wir mit Social Commerce unsere Kenntnisse in E-Commerce, Social Media und Influencer Marketing sowie Livestreaming zu einem unverwechselbaren, neuartigen Shopping-Erlebnis zusammenführen.

bluehouse bietet:

  • Langjährige Erfahrung im Social Media Marketing und dem entsprechenden Know-how
  • Expertise für Livestreaming, insbesondere auch auf Instagram und YouTube
  • Beste Vernetzung im Influencer Marketing mit Schwerpunkt Beauty, Fashion und Lifestyle
  • Fachwissen in der technischen Umsetzung von E-Commerce

    Wir kümmern uns um

    (Corporate) Influencer Relations

    Egal ob Menschen aus Ihrem Unternehmen oder bekannte Gesichter aus der Social Welt – Wir finden die richtige Persönlichkeit für Ihre Marke.

    Livestreaming-Umsetzung

    Von Technik bis Requisite – Mit nur wenigen Zutaten bringen wir Ihr Shopping-Event in das Netzwerk Ihrer Wahl.

    Marketingmaßnahmen

    Damit ihr Social Selling ein voller Erfolg wird, finden wir für Sie die richtigen Zielgruppen und Werbeplattformen und sorgen so dafür, dass die richtigen Anzeigen bei den richtigen User*innen angekommen.

    Möchten Sie mehr über die Vorteile von Social Commerce wissen?
    Sprechen Sie uns an!


    Schreiben Sie uns
    Ihr Ansprechpartner
    Thorwald Erbslöh
    Tel. 0511 390895-60
    socialmedia@bluehouse.de

    Kontakt

    Fieldset
    Fieldset
    Fieldset
    Ich willige ein, dass meine Daten zwecks Bearbeitung der Anfrage sowie für den Fall, dass Anschlussfragen entstehen, verarbeitet und gespeichert werden.

    Hinweis: Diese Einwilligung könen Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft in Textform widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzbestimmung.

    Fieldset
    Captcha image
    Bitte das Captcha ausfüllen
    Ihr Ansprechpartner
    Thorwald Erbslöh
    Tel. 0511 390895-60
    socialmedia@bluehouse.de

    Unsere Social Media Kunden

    Eine Agentur für Social Commerce

    Social Shopping auf Sozialen Medien

    Mehr als nur ein profilloser Onlineshop sein und den eigenen Kund*innen ein ganzheitliches Erlebnis bieten, das Emotionen weckt? Der neueste Trend im E-Commerce ist Social Commerce! Mit Livestreaming auf YouTube und Instagram erreichen Sie Ihre Zielgruppen auf den Social Media Plattformen, auf denen diese sich aufhalten. Gleichzeitig können diese dank integrierter In-App-Checkouts, wie beispielsweise durch YouTube Shopping ihre Käufe tätigen.

    Auf Ihren Social Media Kanälen tummeln sich die Shopper – vielleicht hat es bis jetzt nur an der richtigen Ansprache gemangelt? Mit Influencer Marketing und Social Ads wird aus Online-Shopping ein persönliches Erlebnis – im Social Selling heben wir diese Erfahrung auf ein neues Level!

    E-Commerce trifft Social Media: Ein neues Zeitalter bricht an

    Was in anderen Teilen der Welt bereits ein Erfolgsgarant ist, kommt nun auch nach Deutschland – immer mehr Menschen suchen in Zeiten des Online-Shoppings nach persönlicher Beratung und kompetenter Hilfestellung. Egal ob Corporate Influencer aus Ihren Reihen oder bekanntes Markengesicht, der Liveaustausch mit der Brand und anderen Käufer*innen bringt das Schönste am in-store Shopping direkt ins heimische Wohnzimmer! Dank integrierter In-App-Checkouts wird das Einkaufserlebnis noch interaktiver auf Plattformen wie Instagram, Facebook, YouTube und TikTok. Gepaart mit der richtigen Social Media Marketing Strategie und einer langfristigen Strategie, die auf Community Building setzt, steht ihrem Erfolg in der Social Media Welt nichts mehr im Weg!