Sven Mund - Geschäftsführung

2001 wurde bluehouse – damals noch unter anderem Namen - von Sven  gegründet. Seitdem hat sich viel getan und Sven, stets eine Vision vor Augen, treibt den Wandel beständig voran. By the way: vor der Kamera ist er, man glaubt es kaum, ein scheues Rehlein. Diese Bilder sind einige der wenigen, die ihr überhaut im Netz von ihm finden werdet.

Thorwald Erbslöh - Geschäftsführung

Thorwald ist seit 2007 bei bluehouse und seit 2011 Svens Partner als Geschäftsführer. Thorwald liebt das Konzeptionelle und ist die Geheimwaffe in Sachen Bewegtbild und Konzept. Neben dem täglichen Agenturwahnsinn ist er als Speaker auf videorelevanten Veranstaltungen unterwegs. #bluehouseThorwald

Marcel Opitz - Head of Branded Entertainment/ Projektleitung

Seit 2013 bringt Marcel ein Video-Format nach dem anderen auf Erfolgskurs. Kein Wunder, dass er stets ein Lächeln auf den Lippen und auch mal ein Tänzchen eingelegt hat. Nebenbei absolviert er leidenschaftlich gerne Zertifikate – wir sagen nur: Note 1! #bluehouseMarcel

Daniela Liesche - Head of Web & Social Media/ Projektleitung

Daniela kann und weiß einfach alles. Sie ist seit 2013 im #teambluehouse und hält als Projektmanagerin Kundenprojekte und auch das blaue Haus zusammen. Busy as hell ist Daniela eigentlich immer am Telefon oder im Meeting und schafft trotzdem noch alles andere. #bluehouseDaniela

Daniel Petereit - Head of Social Media/ Projektleitung

Daniel ist eine waschechte Agentur-Sau: Projekte pitchen, mit Texten jonglieren und Kunden glücklich machen. Läuft bei ihm. Nur manchmal, da muss er früher weg, weil er wieder irgendwo ein cooles Konzert mit seiner Band gibt. #bluehouseDaniel

Jannik Frank - Trainee Branded Entertainment Producer

Manche Berufe sind Berufung – wer bereits Hollywood-Blockbuster während der Schulzeit im eigenen Keller gedreht hat, kann gar keine andere Branche wählen. Herzlich Willkommen, Jannik! Und mit seinem Blick für das große Ganze hat er am liebsten von der Konzeption bis zur Postproduktion überall seine Finger im Spiel: ein Rundum-Talent also! #bluehouseJannik

Kathrin Gatzemeier - Branded Entertainment Producer

So viele Gegensätze in einer Person: Im einen Moment springt Kathrin aus einem Flugzeug und im nächsten versteckt sie sich unterm Sofa, da ihr „Spannung in Serien zu nervenaufreibend ist.“ Bei dieser Mischung kommen die kreativsten Drehbücher heraus – deshalb ist das Geschichten Schreiben ihr Spezialgebiet. #bluehouseKathrin

Michelle Borchert – Social Media Manager

Michelle ist unsere Expertin „in-the-making“ für alles rund um Social Media. Egal, ob Facebook-Anzeigen, anstrengende Kommentare oder kreative Postings – Michelle regelt alles und behält vor allem den Überblick! Und wenn sie in ihrer Freizeit nicht gerade hofft, dass über Nacht bei Facebook nichts Schlimmes passiert ist, widmet sich der Harry Potter- und Panda-Fan beruhigenden Dingen wie zeichnen, kochen oder lesen.

Jenny Stoyhe - Social Media Manager

Jenny wird heimlich von allen beneidet, weil sie immer schon um 15:15 Uhr das Office verlässt. Dank großartigem Organisationstalent schafft sie trotzdem in Teilzeit mehr, als mancher in Vollzeit und streut am liebsten Kreativität ins Social Web. #bluehouseJenny

Hendrik Fuge – Online Marketing Manager

Hendrik ist unser Google-Flüsterer: Wenn der Rest der Agentur nur noch verzweifelt den Kopf schüttelt, haut er die nächste Idee zur Verbesserung des Rankings raus. Wenn er nicht gerade den Algorithmus bezwingt oder Anzeigen optimiert, hält er sich übrigens am liebsten in der freien Natur auf – kein Wunder also, dass er da auch in brenzligen Situationen noch die Ruhe selbst bleibt.

Aaron Enders - Webdevelopment

Wer Aaron eine Aufgabe gibt, kann sicher sein, dass diese akkurat und ohne viel Trara erledigt wird. Als Experte im Webdevelopment lässt er eine Webseite nach der nächsten für euch sprießen und macht damit das Internet ein kleines bisschen schöner. #bluehouseAaron

Tobias Ries - Design & Webdevelopment

Man sieht es ihm nicht an, aber Tobi ist schon eine alte Seele hier bei bluehouse. Nachdem er 2012 mit Praktikum und Ausbildung bei bluehouse begonnen hat, gehört er nun schon lange zur festen Besatzung und ist unser Head of Grafik, Systemadministrator und kennt sich richtig gut aus im WWW. #bluehouseTobias

Benjamin Rosenboom - Webdevelopment & Design

Benjamin steht als Webdesigner und -entwickler im Workflow hoch im Kurs. Hier mal eben eine Grafik erstellen und da kurz mal eine Webseite optimieren – kein Problem. Benjamin macht das – und wer ihn mal richtig glücklich sehen will, stellt ihm eine Flasche Tabasco auf den Schreibtisch. 

#bluehouseBen

Sascha Wildenhain – Webdevelopment

Unser „Nerd mit Ambitionen“ hat nicht nur immer allerhand nützliches Werkzeug parat, sondern ist auch in Sachen Webseitengestaltung auf alles vorbereitet. Wenn unser Experte für den Frontend Bereich sich nicht gerade mit HTML, CSS oder Javascript rumschlägt, findet Ihr Ihn übrigens, ganz entgegen dem Klischee, auch gerne mal am Herd. 

Mike Bunjes - Auszubildener Mediengestalter

Ob Photoshop, Bleistift oder ein Klavier – gebt unserem Mike ein Werkzeug eurer Wahl und er wird in seiner typischen gelassenen Art etwas zaubern. Nachdem er schon als Kind nicht vom Zeichentisch wegzukriegen war, hat er auch nach der Schule alles auf sein großes Ziel ausgerichtet: Eines Tages als Mediengestalter etwas zu erschaffen, an das man sich erinnert. Wir sind uns heute schon sicher: Er ist auf dem besten Weg dahin. #bluehouseMike 

Simone Roob-Löffler - Buchhaltung

Zum Glück gibt es Simone. Zweimal die Woche wirbelt sie durch die Agentur und passt auf, dass alles bürokratische auch richtig erledigt wird. Ohne Simone bekäme das ganze Team kein Geld und könnte nicht in den Urlaub fahren – danke Simone ;-) #bluehouseSimone