DRAG

Video- produktion.

Wer die Videoagentur in Hannover sucht, findet uns. Wir sind natural born Bewegtbild Produzenten und stecken unsere ganze Erfahrung in die Produktion von Videos, die Vertrauen aufbauen – und verflixt nochmal Spaß machen!

BEWEGTBILD, DAS BEWEGT.

Social ist Video. Erwähnten wir das bereits? Ist aber wichtig. Denn nur wer die Anziehungskraft bewegter Bilder wirklich versteht, wird sie für sich nutzen können.

Video First. Egal welche Strategie ihr verfolgt – gegen die schrumpfende Aufmerksamkeitsspanne eurer Audience und die wachsende Konkurrenz auf dem Device-Bildschirm hilft nur Bewegtbild. Gutes, leicht zu konsumierendes Bewegtbild.

Attraktiv serviert. Das beste Bild gewinnt. Der flinke Swipe-Daumen hält erst inne, wenn das Setting überzeugt. Bis auf den Daumen war das für uns als Videoagentur in Hannover aber auch schon so, als es Smartphones noch gar nicht gab.

Verweildauer und Conversion Rate. Ja, auch hier sind gute Konzepte messbar. Schöne Bilder transportieren auch komplexe Inhalte und eure Kunden können sie sich einfach besser merken. Was nochmal? Eure Inhalte!! Ach, macht einfach ein Video mit uns.

Video ist ...

Strategie

Zielführende Kommunikation geht, klar, nur mit Zielen. Die definieren wir gemeinsam und erarbeiten Schlachtpläne, die uns zu messbaren Erfolgen führen.

Je nach Projekt können wir alles von One-Man-Army DLSR Jobs bis hin zu Full-Crew High Budget Produktionen abwickeln.

 

Zögert nicht, unsere Cases anzusehen, das Aufgabenspektrum spricht für sich.

Das Nutzungsverhalten eurer User schafft die Trends. Plattformen wie TikTok, Instagram und Facebook werden überwiegend auf mobilen Geräten genutzt. Und die hält eben kein Mensch quer.

Das breite Querformat ist eher epischen Inhalten vorbehalten. Und epischen Längen. So halten wir’s auch. Hochformate nutzen den Bildschirm im Alltagsgebrauch am besten aus.

Deshalb eignet sich das natürliche Smartphone-Format besonders für immersive Erfahrungen und authentisches Storytelling in Kanälen wie Instagram, Facebook und TikTok.

Live Streaming gehört für uns als Videoagentur in Hannover und Hamburg zum festen
Bestandteil professioneller Markenkommunikation.

Innovative Technik macht’s möglich: Livestreaming hat mit vielen interaktiven Bestandteile
und kostengünstiger Realisierbarkeit Einzug in die Kommunikation für Marken und
Unternehmen genommen.

Fast jeder kann seinen Zuschauenden Shows mit echter Interaktion bieten.
Live-Abstimmungen mit Likes, Kommentare, synchrone Kommunikation – in den 90ern wären
wir mit den Möglichkeiten von heute zum Alptraum jedes großen Broadcasters geworden!

unsere Kunden der Videoproduktion.

unsere Kunden der Video-
produktion.

Wir machen noch mehr.

say hello

Kontakt
aufnehmen.

Kontakt Neukunde
Name
Name
Vorname
Nachname
An
Betreff